vw teilemarkt

Kurzzeitkennzeichen und eintragungen

Zitat:

Soweit ich weiß sind die Kennzeichen zum Überführen,

So siehts aus!

Ein Kumpel wurde so mal angehalten, er war mit einem Kurzzeitkennzeichen spazieren gefahren,gab dann von den Grünen Paypack Punkte und noch eine Geldstrafe,obwohl das kennzeichen noch gültig war, vom Datum her.

Er hat nachdem sogar wiederspruch eingeelgt via Anwalt,aber keine chance gehabt.

das stimmt schon was du sagtst Fatith90. deswegen sollte man den grünen sagen, dass man halt ne probefahrt durchführt bzw testfahrt; denn diese sind genehmigt. und wenn auf dem treffen nen 1/4 meile inkl. leistungsprüfstand vorhanden ist, umso besser; du willst ihn dort gleich abstimmen lassen

Kommt halt auf die Grünen an,wie die drauf sind.

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

wenn se net genau schauen fällts eh net auf, hab schon n 2 seitigen schein wo motor fahrwerk auspuff felgen usw eingetragen sind, aber ich hab halt einmal alles anders gemacht...

ich wers riskieren mit kurzzeitkennzeichen... auffem treffen selber hab ich keine bedenken, das is eher ne grillparty als n typisches treffen...

danke für eure antworten

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

mir is noch was eingefallen, zu den kurzzeitkennzeichen kriegt man ja das heftchen wo die daten vom auto eingetragen werden... müsste ich denn dann im falle einer kontrolle meine originalpapiere vorzeigen?

Antworten erstellen