vw teilemarkt

Was haltet ihr von Powertech Gewindefahrwerken?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, habe vor mir ein Powertech Gewindefahrwerk zu kaufen, da dachte ich mir ich frag mal lieber bei den profis nach (schleim )vorne ist es durch ein Gewinde verstellbar und hinten durch NUTE verstellbar.
Es soll für ein 6N 94 sein.


Habt ihr erfahrungen ?
ist es gut ?
oder ... ?




gelöschtes Mitglied

    Also ich würde davon abraten. Kannste eigentlich auch jeden Händler oder Bastler fragen. Powertech ist ziemlich scheiße!
    Nen Kumpel hatte sich mal ein 60/40 gekauft und nach 2 Jahren war es ungefähr 90/70, so sehr haben sich die Federn gesetzt. Jedes Jahr 1,5 cm. Nicht so prall!
    Beim Gewinde kannste es ja allerdings wieder hochschrauben...

    Mal im Ernst, erstens Powertech eher nein! Zweitens wenn schon GEwinde, dann komplett! Da solltest du nicht auf die paar Euro achten. Du kannst dann wenigstens alles richtig einstellen. Vielleicht Weitec, kostet 649 Euro für ein 6N oder wenn du ein bißchen mehr Geld hast, dann ein KW für 949 Euro.

    Gruß
    captain


    also ich habe ein powertech gewinde und es ist top kann ich dir nur empfehlen!
    wirklich super!



    Antworten erstellen