vw teilemarkt

Caddy Spoiler am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da en Spoiler vom Caddy gesehen den würd ich mir gern zwischen Teer und Lack bauen aber ich weiss nicht ob der passt und die beim VW Händler ham genauso wenig Peil wie Ich!

helft mir weiter hab au en Bild angefügt!

des untere Ding was aussieht wiene cupra lippe is aber en original vw teil dess konntense mir sagen!



jens_caddy01big.jpg
jens_caddy01big.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die Lippe passt auf jeden Fall unter die originale einteilige Stoßstange des 6Ns. Kannst sie aber nicht an den originalen Befestigungspunkten anmachen, musst sie mit Schrauben festmachen, wie die Cupralippe auch. Aber von der Passform passt sie auf jeden Fall (einteilege Stoßstange hat die gleiche Form wie der Caddy).


    Und auch wenns nicht passen sollte!
    Kann man alles anpassen!
    Man nuss sowieso fast jedes Tuning Teil anpassen da nichts genau passt!
    Aber bei der Lippe bin ich eigentlich auch überzeugt das sie genau passt, ohne Sägen und so!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      Meine Rede! Bestes Beispielsind die Spoiler aus GFK. Wenn man da nicht schleifen oder Feilen muß dann ist das so selten wie ein 6er im Lotto. Aber der Spoiler passt auf jeden Fall.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So hab jetzt rausgefunden dass die Spoiler auf jeden Fall passen und für alle diejenigen die sie auch wollen die Teilenummer:

      6K5 805 903 D


      gelöschtes Mitglied

        Wie teuer ist die denn bei VW?


        polotreff.de
        #7 - 09.07.2004polo 6n caddy caddy untere stoßstange
        Antworten erstellen