vw teilemarkt

Beifahrerseite Scheibenkurbel greift ins leere

Oscar87
  • Themenstarter

Nabend allerseits. Wollte die Beifahrerscheibe hoch kurbeln- wärendessen hat es geknackt und die Scheibe ist dan ungebremst in der Tür verschwunden. Jetzt meine Frage-- An was könnte das liegen und wie kann man es wieder riechten?

PS: Ist ein 6N



Türverkleidung abmachen und nachsehen.

Könnte sich die Verzahnung verabschiedet haben.
Sowas ähnliches hatte ich im 2F auch schon mal.


gelöschtes Mitglied

    es ist vermutlich das drahtseil im fensterheber gerissen...das haben die mal ganz gerne...
    musst einen neuen fensterheber haben...



    Oscar87
    • Themenstarter

    Etwa die komplette Mechanik?


    Zitat:

    Etwa die komplette Mechanik?


    gelöschtes Mitglied

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=170632621285&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      das ist der fensterheber...

      ja die verzahnung kann es nicht sein da die scheibe dann trotzdem so bleibt...und nicht nach unten rauscht...aber wie bleck schon gesagt hat...türverkleidung abmachen und nachsehen


      Oscar87
      • Themenstarter


      Oscar87
      • Themenstarter

      Hatte ich mir fast gedacht. hatte sie hochgekurbelt und nach dem knacken habe ich da was runterfallen gehört, hatte sich fast wie ein Splint angehört...


      Antworten erstellen