vw teilemarkt

G40 Bremssattel auf GT Träger

sätsch
  • Themenstarter

Hi leute, sry habe in der sufu nicht das richtige gefunden us brauche wien schnellen rat!
Ich baue zz meinen gt auf g40 um und hätte normal heute abnahme gehabt.ist aber am hosenrohr gescheitert. Egal...
Mein problem ist das ich die vw2 bremssattel auf den vw1 träger geschraubt habe. Passt auch alles, bis auf das der sattel nur ca.3 mm auf dem träger anliegt. Geht das doch nicht mit vw1 träger und vw2 sattel? Brauche dringend rat. Danke schonmal.



Weiß jetzt nicht genau, was du meinst- aber ich fahre diese Kombination seit Jahren.


der golf I hatte die kombi werksmässig verbaut, ich hab die kombi auch gefahren bis zum umbau auf 16V bremse



passt


sätsch
  • Themenstarter

Passt auch fürn TÜV?


ich hatte das am 3F so eingetragen, also hats zumindest dem tüv ders eingetragen hat gepasst... und wie gesagt, der golf I hatte das auch so ab werk...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen