vw teilemarkt

servus, grüazi & hallo ! =D

Lelo6R
  • Themenstarter

sooooo... nach geraumer aktivität hier im forum stelle ich mal kurz meinen nun endlich weitesgehend fertigen polo vor (siehe bilder in meinem profil). nächstes jahr im sommer werde ich mir noch schwarze felgen zulegen (dotz mugello), 17 zoll. und evtl. noch den gti-dachspoiler. aber alles in allem werde ich außer diesen beiden dingen nix mehr dran machen. so, und jetzt bin ich für kritik offen. HAVE A NICE DAY !



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    Dein Polo sieht doch schon ganz gut aus

    Edit..

    mit anderen Felgen würde ich mir überlegen, finde die jetzigen ganz schick


    Hallo Lelo
    willkommen und viel Spaß hier

    Meine Meinung zu deinem Auto:
    Sehr schöner 6R und auch noch in weiß

    ABER keine neuen Felgen! :( Die sind schick !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen