vw teilemarkt

funk hörsignal

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

moin unzwar wüsste ich gerne wo ich n horn bekomme das beim öffnen und schließen der türen zu hören ist! da gibts ja so geile töne zum beispiel ausm fast filmen wenn die ihre türen auf und zu machen da haben die so coole kurz signale

habt ihr ne idee für mich oder links wo man sich sowas kaufen kann?
oder ist das gleich mit in der alarmanlge drin,...?



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise ist das n feature von Alarmanlagen..

    Gabs aber auch mal von innoparts.. Da nannte sich das CM-Modul, meine ich..
    Ist aber nervig und ich glaube sogar nicht legal?! Kann mich aber auch irren.

    ich hatte es selber mal und habs irgendwann rausgefeuert, weils genervt hat und peinlich war!

    edit: mitlerweile heisst sowas "chirpstar"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:
    die Zulassung kann innerhalb der EU unterschiedlich reguliert sein,
    es obliegt dem Nutzer die länderspezifischen Richtlinien zu beachten
    für Showzwecke - nicht STVZO


  • die meisten ZVs haben ne anschluss für n horn mit quittungston, bin mir aber net sicher ob das in D legal ist... der passat 3C kann nämlich ab werk den quittungston, hat in aber in deutschland nicht programmiert

    also wenn du ne funk ZV hast, einfach in der bucht irgend ne 12V sirene schiessen und die über n relais anschlisen... vorher halt schauen ob deine ZV das kann und ob der kanal + oder - gesteuert is



    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    jo also das im video kommt schon so ziehmlich hin was ich meine soll nur nicht so teuer sein ,
    also hab mir bei ebay ne billig zv für 20 gekauft bin damit aber total zufrieden funktioniert gut aber die enfernung sind nur 20-30m also am kompaktstecker der vom steuergerät kommt sind noch n 2 kabel frei da muss ja noch e heber sein und horn oder?


    wofür die beiden kabel sind steht in der bedienungsanlitung bzw im anschlussplan... bei den billig ZVs die ich bis jetzt verbaut hab war der anschluss fürs horn rosa


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen