vw teilemarkt

GT Emblem

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Ja servus.
Ich hab da mal ne Frage (mal wieder ^^)

hat zufällig jemand von euch den GT mit den dazugehörigen Emblemen?
Bei uns an der Straße wird geklaut ohne Ende und ich möchte das Zeichen am Kühnergrill gern dauerhaft befestigen. leider bietet dieses dafür wenig Angriffsfläche z.b. zum schrauben.

Jemand vllt ne idee?
danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo ich habe damals bei meinem GT und jetzt bei meinem G40 das Emblem mit einer Schraube festgeschraubt und mit Silicon verklebt. Also wenn du das machst klaut dir keiner das Emblem.


    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    hmm am grill direkt fest geschraubt?

    ich finde es ja schon sehr dreist, dass es echt leute gibt die da klauen



    also mir haben seh das emblem sogar geklaut obwohl ich es am grill festgeschraubt habe , dabei hat der vollidiot nichtmal gemerkt das die hälfte vom emblem fehlt weil es abgebrochen ist , aber ich denke mal verschrauben , und kleben müsst sicher sein


    Also ich wohne zum Glück abgelegen und bis jetzt hat mir das Emblem noch keiner geklaut, wundert mich hätte gedacht das ich jetzt mindestens das zweite gehabt hätte..

    Was sicherlich recht witzig ist

    in Motorraum packen wo platz ist und das Ding ans Emblem binden mit einem Drahtseil.
    Wenn da jemand dann dran zieht und das ding klauen will, kommt des bestimmt Gut.


    Antworten erstellen