vw teilemarkt

mit was bühne am boden verschrauben?

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

grüße

da wir unsere halle etwas umgestalten wollen, müssen wir auch unsere bühne versetzen.

die alten betonanker bekommt man natürlich nimmer raus.

nun würde mich mal interessieren, ob ich da bestimmte anker brauch, da gibts ja zich verschiedene.

klar, den durchmesser hab ich ja und auch die ungefähre länge...nur gibts da bestimmte sorten, die für sowas zulässig sind? welche zum kleben oder reichen nur normale schwerlastdübel?

gruß marcus



Ich denke in dem Fall sollte HILTI HIT Kleber (hat bauaufsichtliche Zulassung) ausreichen - die Dimension der Gewindestangen natürlich entsprechend groß auswählen.


Also wir haben in der Firma von Hilti Schlagdübel verwendet.. Fräsmaschinen, Drehmaschinen und so... Aber ob´s für ´ne Bühne reicht weiß ich leider nicht ..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gut hier heißen se Metalldübel.. Aber das sind die die wir benutzt haben.. Vielleicht find´ste da ja was.



  • Ich hab bei mir Schwerlastdübel ganz normal aus dem Baumarkt.

    Halten schon ca. 3 Jahre. Also noch kein Auto runtergefallen


    wir haben von Fischer etxra schwerlastdübel mit reaktionsankern genommern.sind diese glaskartuschen die aussehen wie ein reagenzglas.hält absolut bombastisch


    Antworten erstellen