vw teilemarkt

Auspuffsuche

wallbach
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde

Ich bin neu hier und bin ab kommenden Samstag stolzer Besitzer eines Polo 86c. Da der kleine Auspuff nicht zur restlichen Optik des Polos passt, möchte ich mir einen passenden ESD besorgen.
Leider bin ich in Sachen Hersteller, Angebot usw eher schlecht bis garnicht bewandert.
Vom aussehen her sollte es in etwas soeiner werden.



Also keine gebörtelte Kante am Rand, kein Doppelrohr und evtl ein wenig nach oben gehend.
Könnt irh mir etwas passendes empfehlen ?

grüße

Jan



Ich lasse meine anlagen bauen
Die Firma nennt sich HDT-Motorsport, aber Page is momentan offline...


Servus ,

diese Endrohrvariante die du willst bietet Bastuck an !



würde auch Bastuck empfehlen aber versuch an ne gebrauchte alte zu kommen die sind deutlich lauter...


Antworten erstellen