vw teilemarkt

Warnung vor neuem Klimamittel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,

ich hab per suche nichts darüber gefunden somit hab ich hier mal den Theard erstellt. Autobild.de berichtete schon am 10Juli drüber, gestern auf Kabel 1 kam auch ein sehr interessanter Beitrag über das neue Klimamittel 1234yf. Dieses Mittel so ab dieses Jahr schrittweise in den neuen Klimaanlagen platz finden, da es angeblich umweltfreundlicher sei. Doch nach dem Bericht auf Kabel 1 wollte ich euch darauf Hinweisen das dass neue Mittel im Brandfall hochgefährlich für den Menschen ist!

Hier der Beitrag:

Ich selber habe das auf meiner HP auch veröffentlich um Leute darauf aufmerksam zu machen.

Es soll hier ledeglich ein HINWEIS sein, keine Diskusion angefangen werden.

MfG



Hab keine Klima


Zitat:

Hab keine Klima


Alles nur Gewicht



Hab eine aber nur gutes 134 A <3


gelöschtes Mitglied

    das doch seit ein guten jahr bekannt das es sehr entzündlich ist ....


    die säure die bei einen unfall mit diesem mittel freigesetzt wird nennt sich flusssäure.

    das zeug ist so pervers ätzent das es alles "vernichtet"

    hatten das zeug bei meiner alten arbeitsstelle.

    also VORSICHT

    ps. das könnte mit der haut passieren


    2_414749836455c898f9
    2_414749836455c898f9

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen