vw teilemarkt

Vw Club Essen-Ruhr

Soooo am 17. also Sonntag ist VAG Meeting in Asten (Niederlande) werde dort wohl hin cruisen wenn das Wetter mitspielt kommt noch wer?



Oh fein,da wollt ich auch hin.und mal drüber schländern.


Zitat:

Oh fein,da wollt ich auch hin.und mal drüber schländern.


Dann sieht man sich ja eventuel



Bestimmt

Aber wie schaut's denn mit nem treffen jetzt bezüglich essen/Ruhr?


Zitat:

Aber wie schaut's denn mit nem treffen jetzt bezüglich essen/Ruhr?


ich denke mal das werde ich jetzt wohl fürs erste übernehmen werde dann auch noch direkt welche aus dem polo9n.info forum einladen ich suche mir noch Termine heraus die dann abgestimmt werden können und halte mal absprache mit einem aus duisburg der ebenfalls einen club gründen will


Datt hört sich doch mal gut an.


Jap dann mal sehen was draus wird.


Sooo gibt neues ich und jemand anders der ebenfalls interesse an einem club hat wollen uns in oberhausen nähe centro da bei burgerking und macdonalds auf dem großen parplatz treffen. Wir haben jetzt einfach mal samstag den 30.6. Vorgenommen wie siehts bei euch aus?


Also ich hab zwar Notdienst,das heißt Rufbereitschaft .aber bin dabei wenn ich Glück habe.wie viel Uhr und ne Adresse wäre cool



Platz und Ort wären für mich perfekt
Interesse ist auf jeden Fall da!
Leider kann ich aber am 30. nicht, der 7, also darauf der Samstag wäre wesentlich besser.
Würde mich freuen wenn das klappen würde!
Gruß


Okay da jetzt nicht so viele interessenten da sind die am 30. könnten und der schon so ziemlich nahe liegt würde ich das treffen auf den 7. verlegen sodass es nicht so spontan ist. Der Ort wäre am Ziesak in Oberhausen> Mülheimer Straße 25 46049 Oberhausen dachte so um 14 uhr bei gutem Wetter. mfg


Okay das ist perfekt
Ich bin dabei!
Gruß Shorty


Perfekt bin dabei


Bleibt dabei oder?
Gruß


Jap bleibt dabei


Gut
Ich bin um 14 uhr am ziesak


Bis gleich


Soo moin zusamm heute ist das treffen für 14 uhr wer kommt noch alles?


Also ich komm auch.vll paar Minuten später


Achja,was ist denn dieser ziesak?wo ist das ungefähr? Centro?


Ist bei burgerking und mac donalds in der nähe von centro adresse steht auf seite4


Alles klar


Also ich bin da?!


seid ihr noch immer da?


Da waren wir gerade weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen