vw teilemarkt

Felgenrandaufkleber?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Da mein "Felgenlackierprojekt" ma voll in die Hose gegangen ist und ich jetz kein Bock mehr zum selber lacken hab, hab ich grad das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280661874273&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet hir davon? geht das nich nach der 1. Waschanlage flöten? (ja man kann auch mit Hand waschen..ich weiß )

Grüße vom Vinz^^



Also ich hab sowas am Motorrad dran... Hällt schon 3 Jahre.. Kannst au mitm Dampfstrahler draufhalten... Vorher halt alles fettfrei und staubfrei machen....


Ein Bekannter hat auch sowas über Ebay günstig gekauft und es hält einwandfrei.
Was mich zusätzlich noch gewundert hat ist, dass es einfach nur richtig hammer verarbeitet ist. Selbst wenn man näher ran geht sieht man es nicht un es soll wohl auch hervorragend zu verarbeiten gewesen sein.
Was er nun genau dran hat weiß ich leider nicht.
Shorty



also ich hatte die Klebestreifen mal von ATU *in-deckung-geh* am ersten POLO, ham super gehalten halten heute noch (3. jahr). sah top aus und war glaube noch billiger als bei ebay. Also ich muss sagen da war ATU mal zu was nütze.

hier noch nen bild


IMG_0107.JPG
IMG_0107.JPG

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

naja super und ich lackier mir ein Wolf, nur damit ich ein roten Rand an die Felgen bekomm...man man man...


wollte den rand auch ers rot lackieren, und dann sah ich diese klebestreifen und dachte, das geht ja viel einafcher


Antworten erstellen