vw teilemarkt

Treffen am Nürburgring?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand interesse daran hat sich bald mal am Ring zu treffen. Natürlich nur gucken



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja wäre mit dabei!

    wann denn?

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm,
    denke so in 2 1/2 wochen dann bin ich mit klausuren fertig und ausem Urlaub zurück außerdem hoffe ich das ich bis dahin neues auto habe.
    eventuelle auchmal drüberfahren?

    mfg



    bin auch da wenn alles gut laeuft ..
    kannst nur mit voranmeldung kommen ...!


    gelöschtes Mitglied

      ja mit drüberfahren ist so ne sache ne, bock hätte ich ja schon, abermit 45 ps, naja ich weiss nicht, mal gucken!

      mfg!


      IST DOCH EGAL OB 45 PS ODR 400 DER POLO WIRD NUN 30


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja schon! wann wird er 30 ? *schäm*

        mfg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich nochma,
        also werde auf jedenfall mal drüber fahren, aber nur wenn nicht zuviele Motorradfahrer da sind habe keine Lust einen aus meinem Profil zu kratzen.Die fahren da wie bescheuert kennt ihr sicher.
        mfg


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da die genauen daten



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen