vw teilemarkt

Anlageneinbau - Werkstatthandbuch?

Soduca6N
  • Themenstarter

Hallo .

Da ich demnächst Endstufe, Subwoofer und den ganzen kram einbauen muss, bräuchte ich sowas ähnliches wie ein Reperatur - oder Werkstatthandbuch, wie ich die einzelnen Verkleidungsteile abbekomme. Oder gibt es dazu irgendwelche anderen Tipps / Tutorials?

Gibt es generell ein paar Dinge, die ich bei der Verkabelung UNBEDINGT beachten sollte? Irgendwie hab ich grad was davon gelesen, dass man z.B. auf keinen Fall ein XY-Kabel nicht an das Stromkabel legen darf oder soetwas.
Bräuchte also ein kleines 1 mal 1 des Anlageneinbaus .

Viele liebe Grüße



http://www.polotreff.de/html/ansch...-endstufe-123

Hier wird die erklärt wie man eine Endstufe anschließt.

http://www.polotreff.de/html/kabel...-verlegen-338

Das könnte dir auch helfen das kabel von der batterie in den inneraum zu bekommen


Soduca6N
  • Themenstarter

wow super dankeschön, die links sind sehr hilfreich!

gibts auch irgendwo eine Anleitung, wie ich die ganzen Verkleidungsteile aus dem Polo ausbauen kann?

Für weitere Tipps & Links bin ich sehr dankbar



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen