vw teilemarkt

Welcher Verteiler?

typ86
  • Themenstarter
typ86's Polo 86C

Hallo Polokenner! Ich suche für meiner Golf 2 16v mit Webervergasern einen passenden Verteiler. Er sitzt am Kopf und wird von der Nockenwelle angetrieben. Der Antrieb ist wie beim Polo Schlepphebelmotor sodaß ein Poloverteiler passen würde. Ich brauche einen mit Hallgeber und Unterdruckdose. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wer kann mir sagen wo solch ein Verteiler verbaut ist/war? Vielen Dank im Vorraus und Grüße!



Also ich habe jetzt einen HK 1.3er ausm Golf 2 geaschlachtet und an dem verteiler war eine unterdruckdose!
Vllt hilft dir das weiter?!?es ist auch ein schlepphebelkopf,identisch mit GK Kopf!


typ86
  • Themenstarter
typ86's Polo 86C

Ja, HK Verteiler hab ich schon bei ebay gefunden. War mir aber nicht sicher das sie nen Hallgeber haben. Das war auf den Bildern nicht zu erkennen und ist auch nicht beschrieben.



Ich habe einen HH hier stehen, davon habe ich den Verteiler schon ins Regal gelegt. Der hat Dose und Hallgeber.


typ86
  • Themenstarter
typ86's Polo 86C

Dann mach mal nen fairen Preis.


mh könnte mal nach der teilenummer schauen wenn du möchtest müsstest dann nur deinen mkb posten


Moin moin, den kannst für´n 10er plus Versand und´n Jägermeister haben , weil der morgen sterben muss, der Jägermeisterpolo .


typ86
  • Themenstarter
typ86's Polo 86C

Da komme ich drauf zurück. Ich schicke dir ne PN wenns an geht.

MKB ist KR (Golf 16V)


So, da hab ich Bilder vom Verteiler...



PICT0001 (6).JPG
PICT0001 (6).JPG
PICT0001 (7).JPG
PICT0001 (7).JPG

am einfachsten erkennt man den verteiler mit hallgeber am stecker..(3polig)
der mit unterbrecherkontakt hat nur nen einpoligen stecker und nen kondensator aussen drauf...
gruss dieter


Moin sorry, hat sich bereits erledigt. Der Verteiler passt leider nicht den ich hier habe. Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen