Zitat:
ich bezweifel stark das wenn ich das komische glas schleife danach alles wieder klar wird
na dann, welche körnung? nass?
welches politurmittel?
hab ja noch ein wenig ersatzscheiben
Hab ich doch schon geschrieben..Weiß nicht genau welche Politur..Ich such noch nach dem Thread..
Edit: Hab jetzt was dazu gefunden, nur der Thread ist wie verschwunden. :(
als ich bei mein xenon die Blend schwarz gemacht habe , habe ich in backofen bei 60 crad umlauf für 10 min drin gelassen.
Danch war der kleber schön weich und das gals ging schön ab
man kann auch mit ner heißluftpistole ohne probleme aufmachen. hab in der garage keinen backofen und pistole ging auch wesentlich schneller
Zitat:
hab in der garage keinen backofen
genau , jeder schraubt zuhause vor der tür sein auto auseinander und lässt es teil zerlegt so stehen 
außerdem schraube ich in der garage, wozu hab ich sie
klappt das aufpolieren auch bei glas?
hab noch paar scheinis unten liegen könnte ich ja dann probieren
hi....also es gibt extra politur für scheinwerfer weil wie gesagt normale politur eben nach paar monate weg is und es wieder anfängt...von der firma berner gibt es die glaub ich....und im scheinwerfer lackieren is zwar schön nur nich unbedingt n hingucker....mit leder beziehen
das n hingucker(nur kleiner tip)
also da mein blinker am rand schwarz sind sowie ja auch meine scheinwerfer ist das für kenner auf jeden fall ein hingucker. dieser weis auch das es die scheinwerfer nur in chrom gibt. ![]()
außerdem fällt das nicht jedem auf so wie das leder. die grünen und der tüv können deswegen auch mal ganz schnell angepisst sein.
von wegen kann sich lösen und man sieht nix mehr oder brennen oder was auch immer. oder die scheibe fällt ab weil man ja zu doof ist dafür.
immer daran denken das die zulassung der scheinwerfer eigentlich erlischt wenn man die mal aufgemacht hat
also erloschene BE und so.
ist nur ein hinweis und mehr nicht.
um dieses thema geht es hier auch garnicht.
ich glaub glas geht nich bzw habe ich noch nie stumpfes beim auto gesehen
du kannst ja mal meguiars plastx probieren oder diese anleitung befolgen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar