vw teilemarkt

tüv eintragung

stephan86
  • Themenstarter

hi sagt mal habt ihr vllt einen guten tüver der eintragungen macht der bissl human ist?ich kann zwar tüv ohne probleme machen lassen bei meinem aber bei eintragungen is schlecht weil es schon irgendwie ärger gab...hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Also fragst du uns gerade, ob wir einen Prüfer kennen, der seinen Job aufs Spiel setzt und dir irgendwas einträgt, was nicht erlaubt ist, ohne hinzusehen?
Ich glaub es ist schon zu spät für dich


Du erwartest jetzt nicht wirklich irgendwelche Adressen oder Namen



stephan86
  • Themenstarter

naja komm jeder kennt n tüver des vertrauens...kann ja sein...es geht ja nur um meinem bösen blick der eingetragen werden muss


Das kann eventuell sein, dass jemand einen anner Hand hat, aber die werden dann garantiert keine Namen nennen
Warum nicht auf legalem Wege?


stephan86
  • Themenstarter

weil der gerade is und die hier bei mir sowas nich eintragen....dann muss ich wohl doch zu hotwheels nach hamburg fahren...kostet zwar aba egal...die tragen alles ein aba eben ma so 700km weit weg


was willste denn eintragen lassen bzw womit haste probleme ?


hotwheel aus hh ist nur weniger 2 stunden vonmir weg und die tragen lange nicht alles ein


richtig wenn dann zu Exclusiv Tuningparts hin die tragen aber auch nur sachen ein die mit Verstand gebaut worden sind.



Zitat:

weil der gerade is und die hier bei mir sowas nich eintragen....dann muss ich wohl doch zu hotwheels nach hamburg fahren...kostet zwar aba egal...die tragen alles ein aba eben ma so 700km weit weg


Sind bei mir um die Ecke. Da kommt ein Tüver vom Tüv Nord vorbei, also tragen Sie auch nur das ein, was nen anderer Tüver einträgt ..

Kartoffelstempel war mal.


stephan86
  • Themenstarter

Zitat:

Kartoffelstempel war mal.
wie war mal
das gibts doch nich...tolle rolle


Geht das um den bösen Blick auf deinen Fotos ?


Nein
Er hat doch geschrieben, dass es um einen geraden BB geht.


stephan86
  • Themenstarter

Zitat:

Geht das um den bösen Blick auf deinen Fotos ?

ne bei meinem neuen...marke eigenbau...also von nem golf 4 auf polo passig gemacht...


haste mal ein Bild davon ?


Ich würd einfach mal zu ein paar Tüv Stellen in deiner Umgebung fahren mit dem Gutachten vom Golf4 und dann versuchen das per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen.. Was soll den da dran so kompliziert sein?


naja sobald das Abblendlicht beeinträchtigt wird, wird es nichts mit der Eintragung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen