vw teilemarkt

Schraube Kühlmittelflansch abgerissen

keineAhnung2011
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe folgendes Problem..

wollte soeben das Thermostat wechseln und habe dabei der unteren Schraube welche den Kühlmittelflansch hält den Kopf abgerissen..

hat irgendjemand ne Ahnung wie man die jetzt dort rausbekommen könnte? Also ein kleines Stück schaut ja noch raus, aber nicht mit der Zange greifbar..

Die Stelle an sich ist ja auch sehr schwer zugänglich.



Schau mal hier dort ist bestimmt ein Tip dabei
http://www.polotreff.de/forum/sear...be+abgerissen


Da das aus Kunstoff ist, evtl. den ganzen Kühlmittelregler tauschen.
Ich habe noch ein neues Gehäuse für einen 6N, Bj. 98, Motor: AEE bei mir hier liegen, den ich günstig abgeben könnte.
Hatte gerade den Thermostat bei mir und den Flansch getauscht, war aber zu faul Alles umzubauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen