vw teilemarkt

Benzinpumpe

mcwade
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin gestern auf den hof gefahren und wollte heute wieder runter , stellte aber fest auto springt nicht an , benzinleitung leer , Benzinpumpe läuft nicht an beim starten . bumpe extern getestet ( läuft ) sicherungen ok , kabel ok , relais getauscht aber nix benzin im vergaser. meine frage woran kann es liegen das die externe pumpe kein strom bekommt( ausser das was ich schon ausgeschlossen habe ) ? kann es sein das beide pumpen( intern extern ) zusammen - hängen und die innere die funktionalität der äußeren beeinflusst ? oder was geht noch zu machen ? weiß keinen rat mehr :(

mfg

mcwade



also normalerweise liegts an den sachen, die du schon getestet hast

hast du auch das richtige relais getauscht (da sind ja 2 nebeneinander) und die richtige sicherung (ist die einzigste flachsicherung über dem sicherungs "kasten" )

was anderes fällt mir leider grade auch nicht ein


mcwade
  • Themenstarter

ja die 2 relais am steuergerät und die 20A sicherung .
ach ja der riesen filter vorne links ist total trocken und leitung ebenfalls



mcwade
  • Themenstarter

noch wer nen tip ? viell das kein strom vom zündschloss kommt ?


mcwade
  • Themenstarter

ach ja das sind ja 2 relais , das mit dem gelb/roten kabel iss für die pumpe , aber wofür iss das andere relais ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen