vw teilemarkt

Was lange währt, wird endlich gut.

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Möchte euch mal kurz meinen GT vorstellen, diesen habe ich genau vor einem Jahr gekauft und habe seit dem stets immer gepflegt und aufgewertet.
Kleiner Bilderserie wie er Aussah als ich ihn geholt habe und wie er seit gestern ausschaut.
Eure Meinungen würden mich interessieren.

Der Tag wie ich ihn abgeholt habe:



2-3 Monate später als ich neue Bereifung gekauft habe + die BBS. Die alte Bereifung war lebensgefährlich..

Da hatte ich dann auch die roten GT Streifen in die Stossstangen eingezogen, da diese fehlten. Genauso neue Nebelscheinwerfer, die fehlten auch.

Das ist Mai dieses Jahr gewesen, kurz nachdem einbau eines Weitec Fahrwerkes. 60/40 ist aber eher 60/50 da ich nicht die oberste Nut hinten am Dämpfer genommen habe.


So und das Bild ist von gestern, nachdem bördeln und austellen der Radkästen hinten damit die Dezent 7x14 ET24 195/45R14 unter passen.



Gefällt mir sehr gut.
Nur das wesentliche verändert.
Ich würde auch nicht mehr viel dran verändern.
So wie er da steht macht er gut was her!

Viel spass damit !

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    Ja sieht doch sehr gut aus und auch schön das VW Emblem drin lassen



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Danke schonmal fürs positive Feedback.
    Ich war schon immer für Dezentes aufwerten und Originalität. Kann man so übertriebenen GFK Kram nichts anfangen..


    Gefällt mir auch sehr.

    Finde auch extrem gut,das die Orginalen Scheinwerfer vorne drin bleiben dürfen,weil bei den alten Polos, passen diese Angel eyes einfach nicht!

    @GT93

    Kannst den Wagen als Vorbild nehmen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @GT93

      Kannst den Wagen als Vorbild nehmen


      nein brauch ich nicht


      EDIT....

      Angel Eyes beim 2f seid wann gibt es die


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen