vw teilemarkt

BöserBlick

LumpiE
  • Themenstarter

Hey ich suche schon seit tagen diesen bösen blick nur ich bin mir einfach nicht sicher ob der das auch wirkolich is
http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-Einzelstuck-Tuning-Schmidt-tief-breit-/260821487905?pt=Automobile&hash=item3cba2c1121#ht_1512wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könntet ihr mir nen ebay link oder was posten wo der is

und braucht man dafür eine abe?



Das ist doch ein Böser Blick zum einschweißen?
ABE brauchst du nicht, solange du eine betimmte Menge des Lichtes offen lässt.
Aber das ist doch ein ganz simpler Böser Blick?

Gruß


stinknormaler böser blick...kriegst im ebay massenhaft...



LumpiE
  • Themenstarter

ne ich glaube das ist so ein teil aus plastik oder so ähnlich glaub kaum das das ding aus metall is


du kriegst,egal ob aus abs oder metall,die dinger trotzdem massenhaft im ebay...


Zitat:

plastik
moin...das n böser blick zum anschweißen...das sieht man doch...naja der is aba so normal :(


Der ist nicht angeschweißt. Seht ihr nicht den Spalt? GFk zeug. Oder ABS.

Aber worum gehts eig nu?


es geht darum wo er son ding herbekommt....antwort: EBAY!


Ich dachte ich muss sowas eintragen lassen



musst du auch...


Wollte ich doch sagen


nicht alle müssen eingetragen werden ich habe hier noch den von mattig liegen aus ABS, den ich mir demnächst dran mache, da habe ich eine ABE dabei diese gilt aber nur solange du Serienscheinwerfer hast


Zitat:

Seht ihr nicht den Spalt?
jetz seh ich das auch...is bestimmt abs....aba sowas kostet bei ebay doch nur 30euro


gelöschtes Mitglied

    Der ist nicht zum anschweißen sondern aus Plastik die gibbet z.b. von Mattig einfach mal im Ebay schauen da wirste fündig


    Antworten erstellen