vw teilemarkt

ladedruck anzeige

vwpolo 6n2
  • Themenstarter

Guten Abend

Als erstes wollte ich erwähnen dass das Forum echt Spitze ist und es mir schon oft geholfen hat

Nun war die Suchfunktion nicht mehr ausreichend und ich muss da jetzt einmal nachfragen :P
Und zwar ich hab mir eine Ladedruck anzeige bestellt nur weiss ich nicht wie ich diese anschliessen soll ?

Könntet ihr mir da bitte weiter helfen.... ?

Fahrzeug: VW Polo 6n2 1.4 tdi mit 75 ps

mit freundlichen Grüßen



haste die schon?
bei raid ist immer ne anleitung dabei


vwpolo 6n2
  • Themenstarter

danke für die schnelle Antwort...

Es war keine passende Anleitung für meinen Polo dabei und nun wollte ich fragen wo es angeschlossen wird falls das jemand weiss ?

mit freundlichen Grüßen



1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.
    Zitat:
    Das Steuergerät befindet sich unter der kleinen Abdeckung auf der Fahrerseite. (Rechteck)
    Zum Steuergerät führt ein Schlauch, den verfolgst Du und machst im Motorraum ´nen T-Stück rein. Ich hab eins von der Scheibenwaschanlage genommen. (Kreis)
    Dann nimmst Du einen Schlauch. Material ist eigentlich egal, ich hab einen Gummischlauch mit Textilummantelung vom Freundlichen. Du musst nur aufpassen, dass der Schlauch auf´s T-Stück und auf die LDA passt.
    Den Schlauch dann in den Innenraum legen. Bei mir ist über der Pedalerie ein Loch, wo ich den Schlauch durchgezogen habe.

    Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 3. oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • wer vllt mal schön zu wissen was für eine du dir gekauft hast




  • vwpolo 6n2
    • Themenstarter

    Danke für deinen Beitrag nur konnte ich bei dem Foto nix erkennen, da ich ja einen 1.4 tdi 3 zylinder Pumpe Düse Motor habe. Und der ja komplet anders aufgebaut ist. Und bei meinem Motor wird der Wert elektronisch ausgewertet....

    Aber vielen Dank für deine Hilfe


    ja beim 2.^^

    der 1. ist ein golf4 mit 1,9tdi.

    und beim 3. sind viele verschiedene tdi's auf gelistet.
    nur wenn du nicht sagst was für eine anzeige du hast, sprich, mit so ner nadel oder verteiler kann ich dir auch nicht eindeutig sagen was du machen musst.


    Antworten erstellen