vw teilemarkt

Was für ne Auspuff marke?

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

was für ne Auspuff Marke würdet ihr mir empfehlen?

Hätte gerne einen Doppelrohr


Viele Grüße Alex



ich rate immer zu bastuck.sehr schön verarbeitet und haben einen schönen dumpfen klang.


Ja kann auch nur Bastuck empfehlen super Sound, kein Ärger mit der Aufhängung was man oft bei billig Endschalldämpfern hat, da diese universal hergestellt werden.



gelöschtes Mitglied

    Bastuck, FOX, Friedrich Motorsport usw... möchtest du was lautes oder eher was Dezentes ?


    Bastuck oder Friedrich


    Schau ma die sufu durch, da sind viele tipps und erfahrungsberichte drin.
    Mfg nils


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen dank für die ganzen antworten jetzt weis ich in welche Richtung ich schauen werde wenn es so einstimmig ist.


    Kannst mal in meinen Bildern schauen ist ein bastuck doppelrohr hat einen schön kernigen dumpfen sound...

    Friedrich hört sich auch schön dumpf an selbst auf kleinen Motoren.


    hat meine Frau auf ihrem 6n ist Top grüsse


    Ich selbst fahre eine von FM.

    Aber wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte. Dann hät ich mir ne Bastuck gekauft !
    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen