vw teilemarkt

Weißwandreifen selbst gemacht

Ströppe
  • Themenstarter

juten morgen!

bin gerade dabei meinen polo aufzubauen und hatte mir vorgestellt weiswandreifen drauf zu ziehn aber da mir das zu kosten aufwendig ist wird ichs gerne selber machen.

Aber wie mit welcher farbe womit abkleben!

wer cool wenn ihr da nin tipp hättet



das kann man mit schlauchboot farbe machen...

allerdings sieht das nur 2-3 tage geil aus dann wird das braun durch den teer in den reifen und dem bremsstaub usw. ...
eine alternative dazu wären dann aber so weißwandringe die man auf die felgen klippst..

mfg


Oder mit latexfarbe probieren. Hält zwar auch nicht ewig aber verfärbt sich nicht so schnell.



Zitat:

weißwandringe die man auf die felgen klippst..

ich glaube das sieht weit besser aus, als wenn du pinselst, das wird doch nix... .


wieso sollte das nix werden?

ne ruhige hand und ein sich drehender reifen...sollte doch klappen


gelöschtes Mitglied

    Der Reifen walgt aber beim Fahren. Dementsprechen reißt die Farbschicht, blättert ab und verfärbt.....


    Diese Weisswandringe sollen die Reifen aufscheuern.
    Wenn du nur ab und an am Sonntag bei Sonnenschein fährtst kannst die Ringe wohl nehmen.


    in nem anderen fred hier wurde grad geschrieben dass die minimal scheuern und leute 4 jahre mit den rumfahren...also von der seite her scheint das nicht so schlecht auszusehen mit den ringen ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen