vw teilemarkt

Schaut euch das mal an!

PoloSascha
  • Themenstarter

Ganz unten Bilder ansehen und durch lesen kennt den vllt, einer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Nein ich kenne, den nicht.
      Aber, warum, was willst du vll, wissen?


      kenn es nicht aber sehr geil irgendwie



      PoloSascha
      • Themenstarter

      ich find das auch geil vllt, ist der jenige im treff drinne könnte mal einen beitrag drüber schreiben das wörde mich mal voll intressieren


      gelöschtes Mitglied

        technisch ne feine Sache.. aber für den Straßenverkehr ists nix


        findet ihr die felgen geil oder was?


        Die Hartge - Felgen sind geil. Kumpel hat noch einen Satz orginal, die sind mehr wert als mancher Polo hier im Treff. und die ham keinen unnötigen Gold-Schick-Schnack !

        Edit: Aber was will uns der Tread ersteller damit sagen ?!


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Das es vllt, hier jemanden gibt der sowas schon mal probiert hat!


        Was meinst du genau ?

        Ne 3-teilige Felge zusammenschrauben ?

        Den Stern anfertigen ?

        Oder das aufbereiten ?

        Wer doch mal eindeutig

        Du wirfst uns da einen Link hin und wir sollen wissen was du willst !



        PoloSascha
        • Themenstarter

        Ne stahlFelge verbreitern ob das jemand schon mal probiert hat?


        Kollege hat für seinen WaBu seine Selbst geschweist. also aus 2 mach ein, das ding hat Außenbett vom feinsten.


        Zitat:

        Selbst geschweist

        is das denn tüvig?das is doch lebensgefährlich


        tüffig nicht, aber scheiße hat er nicht gebaut. die dinger sind sogar extra feingewuchtet worden

        Eingetragen sind sie. Man sieht keinen Unterschied zu orginalfelge, außer das die halt 1/3 breiter sind.

        Edit: Normale Stahlfelgen sind auch geschweist, und nicht Lebensgefährlich.


        Zitat:

        Normale Stahlfelgen sind auch geschweist, und nicht Lebensgefährlich.

        ja aber ich find bei den rädern bin ich vorsichtig...


        Genmacht wurde das von einem Schweissermeister, und von keinem Laien. Denke mal da kann man schon etwas Vetrauene reinsetzen. Richtiges Material + Erfahrung


        Antworten erstellen