vw teilemarkt

Wasser im Beifahrerfußraum

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo liebe Community...

ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem habe ich meine Anlage eingebaut. Also ein neues FS mit passender Endstufe usw. .. So

Selbstverständlich habe ich die Türen gedämmt rechts und links und mit dem Alubutyl auch einen neuen Nässeschutz gebaut.
Ich habe aber jetzt seit 1-2 Tagen das Problem, dass der Teppich im Fußraum vom Beifahrer klitschnass ist. Wo das Wasser reinkommt konnte ich auf den 1. Blick gestern aber nicht erkennen.

Ich werde gleich nochmal rein und nachgucken nur wo kommt das Wasser her? Gibt es in der Region noch mehr "typische" Stellen an den Wasser in den 6n2 kommt?

Mfg und danke im Vorraus für eure Hilfe

CrazZy



gelöschtes Mitglied

    wohl entweder der nässeschutz nicht ganz dicht oder der windlauf dicht und dringt über der innerraumfilter ein

    ist sicherlich identisch mit 6n das problem und die suche gut gefüllt


    Moin

    Ich Tippe mal sehr Stark auf deine Türfolie.
    Das die an einer Stelle nicht mehr anliegt oder Irgend wo ein gerissen ist.

    Kann man ja recht leicht Überprüfen.
    Tür auf und Wasser von Ausen an der Scheibe runter gießen.

    Ansonsten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Möglichkeiten.

    MfG Speedy78



  • CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Innenraumfilter und so grad gecheckt...staubtrocken...

    Ich hab leichtes Wasser unten an der Türdichtung beim öffnen der Tür gesehen also n paar Tropfen...dann hab ich an der Spritzwand von innen nach oben gefasst und dort fühlte es sich auch leicht nass an...
    vielleicht auch nur kalt wie gesagt schwer zu sagen ich konnte da ja nur hochfühlen...ich werd dann gleich mal die verkleidung abnehmen und genau gucken...bzw. morgen heute keine zeit mehr

    wasser ablaufen durch die löcher unten in der tür läuft das wasser beim regen raus...

    aber danke schoneinmal für eure hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen