vw teilemarkt

zündaussetzer

GewürzGurke
  • Themenstarter

moin ich habe das problem das ich zünaussetzer habe obwohl ich die zündanlage komlett getausch habe (spule und verteiler vom schrott der rest is neu ) ? was is das



Zitat:

spule und verteiler vom schrott


das könnten schon deine ursachen sein^^ die teile vom schrott können genauso kaputt sein


GewürzGurke
  • Themenstarter

aber ja nich wenn ich bereit die dritte spule drin habe und den zweiten verteiler



normal nicht, aber ausschließen kann mans trotzdem nicht....

zündkabel sind ja in ordnung, zündkerzen mal gecheckt?

zündzeitpunkt in ordnung?

beim einbau des neuen verteilers vll verdreht?


GewürzGurke
  • Themenstarter

zündung perfekt eingestellt kerzen sind neu


viele fehlerquellen gibts ja dann nicht mehr...im prinzip nur noch das, was nicht neu, sondern vom schrott is....


GewürzGurke
  • Themenstarter

ja aber im anderen motor läuft die spule auch .....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen