vw teilemarkt

Motorkabelbaum AEE alte ZE bei neuer ZE?

alfi
  • Themenstarter

Moin moin
Ich hab zwar schon im Forum gesucht aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.
Bei meinem Polo Bj. 5/98 sind dank einer defekten Zündspule ein paar Kabel im Motorkabelbaum angeschmort weshalb ich den Kabelbaum nun gerne ersetzen würde.

Meine Frage: geht es, wenn ich nen Kabelbaum einer alten ZE verwende und dort nur die Stecker zum Sicherungskasten hin durch die der neuen ZE ändere oder gibts da weitere Unterschiede die das unmöglich machen würden?
Das Problem is, ich find keinen Kabelbaum mit neuer ZE :(

Danke und Gruß
alfi



Dann nim den kabelbaum vom 1;0 oder 1.4 polo mit neuer ze
Fahre auch nen aee mot dem kabelbaum vom 1.0 polo


alfi
  • Themenstarter

Das is ja cool, danke!
Würde der hier denn passen: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Kabelbaum-Motorraum-Motor-ALL-1-0-ltr-/200416522085?pt=DE_Autoteile&hash=item2ea9c16f65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ?



Ich weiß daa aich nir weil ich nen 1liter polo neue ze hatte und da den alte ze aee motor eingebaut habe
und dann habe ich den 1liter kanelbaum auf den aee gebaut mit allen sensoren
Du solltest den fragen ob der für einen multipoint
alson ob der motor 4einspritzdüsen hatte


Gerade nochmal geschaut der 45 ps hatte ne singelppint einspritzung der passt nicht


alfi
  • Themenstarter

Ich hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben und warte auf seine Antwort...


bei neuer ze gabs doch nur mpi oder irre ich mich?
also neue ze kabelbaum besorgen mit mpi und gut ist


alfi
  • Themenstarter

Google spuckte mir aus, daß der ALL auch Multipoint hat. Corsaterror sagt zwar nein aber fragen kostet ja nix, vielleicht gabs ja verschiedene


der all hatte mpi
der all ist aber kein 45 sondern ein 50ps 1liter

der 45 ps 1liter hat alte ze und hört auf den motorkennbuchstaben aev



alfi
  • Themenstarter

Dann passts ja daß ich den Verkäufer angeschrieben habe denn der angebotene kabelbaum ist ausm ALL aber es steht 45PS dort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen