vw teilemarkt

6N Kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Freundin sucht ein Auto

Gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Volkswagen Polo 45 Servo als Kleinwagen in Lübbecke

    VW Polo 6 N
    5-Türer
    45 PS
    Tüv bis 03/13
    182 TKM

    Mängel: Die Lenkung geht nach rechts ganz normal, nach links aber etwas schwergängiger, was kann das sein?

    Preislich wollte der Verkäufer nicht viel mehr entgegen kommen.



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo und willkommen

      Wohnst ja garnicht weit weg.
      Ich hab mir das Angebot gerade angeguckt.. Und tendiere dazu, dir davon abzuraten.

      Warum?

      - Baujahr 1996, also vor-Facelift.
      - 1,0 45 PS Motor, hatte ich selber jahrelang. Sparsam ist der nicht, Leistung hat er nicht - nichts spricht für den Motor.
      - Hohe Laufleistung
      - Zahnriemen erneuert? Evtl. Folgekosten
      - Offensichtlich Rost am Schweller / Kotflügel beide Seiten
      - Keine Ausstattung

      Ich denke in Lübbecke sollte besseres zu finden sein!

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Joa komme aus Minden

      Fahre selber nen Golf 3

      So also Facelift ist egal, das Auto soll 2 Jahre halten. Max. 1200 Euro kosten.

      Zahnriemen bei 120 TKM / Ölwechsel bei 140 TKM

      Schweller wurde gemacht (Wie auch bei meinem Golf 3 )

      Ausstattung okay 5 Türer, aber es soll halt nur von A nach B kommen.

      Bisher haben wir wenig gefunden mit 2 Jahren Tüv, einmal nen Citroen Saxo KM und Baujahr identisch, der hatte nur ein Schiebedach mehr.
      990 Euro inkl. Tüv neu und Anmeldung auch schon dabei.

      Ich dachte nur VW ist doch etwas besser als Citroen. Fahre mein Golf 3 schon seit einigen Jahren und bisher keine großen Probleme gehabt.

      Nur was kann es denn beim Polo sein, das die Lenkung unterschiedlich ist, wenns auch nur leicht ist.



      Antworten erstellen