Na dann ist ja alles gut
Zitat:
Selbst wenn sie drunter wären hätte ich Trotzdem ruhe vor der Polizei.
Hauptsache die sind dran.
Ich werde die dinger jetzt erstmal mit dem selbstklebenden Rücken fest machen und dann weiter sehen..
Nochmal Danke für eure Tipps
Bei weiteren Tipps postet ruhig ![]()
Shorty
EDIT: Sry für Doppelpost
es gibt im baumarkt magnetfolie.diese mit doppelseitigem klebeband hinten an die reflektoren kleben und fertig.kein kleben aufm lack etc mehr erforderlich und hält sehr gut
Hält die wirklich?
Also auch ausreichend für den Prüfer?
Um das hier mal zu vervollständigen:
Hatte damals vom Folienfritzen Magnetfolie besorgt, die aber nicht sonderlich gehalten hat.
Letztendlich gan es dann so Magnetstreifen, die ich gefunden habe und da ahbe ich mir die Reflektoren drauf gepappt.
Hält super und sind leicht ab bzw. dran zu machen. Wie man möchte.
sag ich ja
man muss halt nur drauf achten , daß der magnetstreifen genug power hat.da gibt es halt ein paar unterschiede.meine haben super fest gehalten
hier wurden sehr gute vorschläge gemacht zum befestigen
aber mal ehrlich sieht doch sau scheiße aus das wären mir keine rückleuchten der welt wert
hab aber noch n zwar teuere aber dafür edelere variante für reflektoren zu befestigen
die golf 6 stoßstange hat welche drin wenn man die anschweißt wie zum beispiel speedy4321
http://www.polotreff.de/forum/t/16...183?start=312
post 314
@ keine Ahnung
Jap seh ich genauso, aber der TÜV will sie sehen und die Möglichkeit mir mal eben so eine Schürze zu basteln habe ich leider nicht. ![]()
Also war damals die Lösung: die Magnetstreifen.
Brauche keine
Zitat:
wenn man die anscheißt
immer wieder gerne gemachter fehler
wenn du plastikschweißen kannst liegts eig nur am tüv
und daran ne stoßi zu finden