vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung

WalliWalther
  • Themenstarter

Hallo Leute! Ichhabe ein Problem: ich habe heute meine neue heckstoßstange von Autostyle Dietrich ran gebaut und habe dabei leider festgestellt das keine kennzeichenbeleuchtungsmulden vorhanden sind! :'( Muß ich da jetzt die alte Beleuchtung rein machen? Also Löcher rein bohren (will ich aber eigentlich nicht) oder gibt es auch eine andre Lösung?



wie sieht denn die stoßi aus?


Zb. Selbstleuchtendes Nummernschild.



gelöschtes Mitglied

    richtig wenn du da keine Löcher bzw. Aussparrungen rein machen willst dann bleibt dir das selbstleuchtende Nummernschild nur kostet aber gut was


    kannst auch die beleuchtung von anderen autos nehmen. hab hier im dorf nen 6n gesehen, der hat die heckklappe clean und deswegen das kz an die heckstoßi geschraubt (ohne mulde und es sieht echt mies aus, aber egal..). rechts und links hat er so vorstehende halbkreise angebracht, die das kz beleuchten. weiß aber gerade nicht, von welchem auto. oder motoradkennzeichenbeleuchtung dranbasteln und eintragen lassen.


    WalliWalther
    • Themenstarter

    Ich möchte keine Löcher in die Stoßstange bohren! Aber in die Heckklappe würde schon gehen!
    Aber die selbst leuchteneden Nummernschilder sind mir echt zu teuer! Und meine heckstoßstange hat keine kennzeichenmulde!
    Die heckstoßstange sieht so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • über geschmack lässt sich streiten. hättest dir besser die orgi styling genommen und da so einen streetfighter ansatz angeschweißt. würde besser aussehen und du hättest die löcher noch.

    du hast nur drei möglichkeiten.
    1) stossi abmontieren und alte dran
    2) löcher reinschnippeln für beleuchtung
    3) selbstleuchtendes kennzeichen.


    Ich würde die Löcher rein machen.
    Ist ja kein großer Aufwand und du hast nachher ein ergebnis, was keiner bemängeln kann.
    Warum möchtest du das denn nicht?


    ei ei ei...die hätteste bei loonytuns aber mal für über 100€ billiger bekommen...

    is genau die selbe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ausserdem is bei loonytuns ne ABE dabei, keine eintragungskosten



  • WalliWalther
    • Themenstarter

    Naja da bleibt mir woll leider nix andres möglich als in die stosstange zu bohren trotzdem danke an alle! Ach u ich habe eine Abe dazu!


    Zitat:

    Ach u ich habe eine Abe dazu


    aber 100€ bezahlt oder?


    WalliWalther
    • Themenstarter

    Mit der Abe stimmt schon! Naja beim nächsten mal weis ich es!


    Antworten erstellen