vw teilemarkt

gt verbreiterung STH

Pologerät
  • Themenstarter

Moin wollte mal fragen ob es für den STH ne gt verbreiterung gibt die aus Radläufen besteht und schweller. Hab eine für Coupe gefunden nur da passt es ja hinten nicht. Und wenn es das gibt hat jemand was auf Lager?

MFG



Nein gibts nicht.


Man kann die Radlaufverbreiterung vom Coupe hinten nehmen für vorne am STH und dann die Schweller dann steht nichts über oder fehlt.
Abgesehen davon das man dann hinten ohne ist.



Von VW oder Votex, gab es keine Verbreiterung für das STH.

Aber die Firma VanWezel hat welche angeboten, für die hinteren Radläufe vom STH.
Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ob es die aber noch gibt ?

    MfG


  • Bestimmt aber wenn dann zu überzogenen Preisen.


    Doch gibt es!
    bei ebay kleinanzeigen waren mal welche drin. Da wollt der aber 120€ für haben.
    Die sind extrem selten


    Bei mir im Nachbarort steht ein 2f Steili mit Radlaufverbreiterungen hinten.

    Bei Autoscout war auch mal ein gammliger 2f sth mit Radlaufverbreiterungen hinten für 200€ inseriert.


    Da hätte sich der kauf ja fast nur wegen der Verbreiterungen gelohnt!


    Antworten erstellen