vw teilemarkt

Speednation 05. - 07. August 2011

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Leute.

Wer hat Lust sich z.B. am MC Donalds in Meissen zu treffen und gemeinsam Großenhain zur stürmen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zeit sowie Ort könnt Ihr festlegen...

    Als Tag würde ich mal den 06.08.2011 (Samstag) vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    *Nicoletta*



  • also ich bin schon ab 05.08. früh morgens aufm platz
    hoffe das wetter wird etwas besser als zum alarm.

    mfg


    Dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und der rest traut sich ni oder was is los


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja, nach der pleite zum vw alarm, brauchen die sich nich über besucherschwund wundern


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    nach der pleite zum vw alarm


    war doch io?! nur bissl wind


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja...händlermeile? panzerfahren? paintball? aufkleber? dafür 25,- war schon bissl heftig


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wie immer halt dafür 1/4 meile und soundoff kostenlos


    händlermeile is ja sonst auch nie wirklich viel los egal wo man is (außer am See) aber bei diesen händlern würd ich eh nix kaufen, panzerfahren war aber angekündigt das es nich stattfindet dafür gabs ja bungee jumping aber zur speednation sollen ja wieder die panzer rollen
    paintball gabs halt keine anmeldung für und dann is ja klar das es keiner aufbaut. und was meinst du mit aufkleber?

    naja muss jeder selber wissen



    Antworten erstellen