vw teilemarkt

Bitumenmatten Kofferraum

lukatoni92
  • Themenstarter

Hallo Leute,

und zwar geht es darum, dass wenn ich lauter musik höre und der Bass stark ist mein nummernschild bzw. irgendetwas in der Kofferraum tür klappert, was sichnicht schön an, bringt es was Bitumenmatten in der innenverkleidung vom kofferraum zu legen

mfg

Toni



Zitat:

nummernschild

dagegen hilft schaumstoff hinters nummernschild.
funktioniert bei mir wunderbar.
bei dem rest würd ich erstmal kontrollieren was genau vibriert.


lukatoni92
  • Themenstarter

ich hab schonmal nachgeschaut, das Nummernschild sit es nciht sondern iwas in der kofferraumtür verkleidung



Da hilft nur Kofferaum verkleidung mal abbauen.

im Griff zum zu machen also der innen ist eine Kreuzschraube der rest ist geklippst. mal abmachen und musik an und mal von innen gucken (Rücksitze umklappen)


gelöschtes Mitglied

    bei mir hat anfangs der wischermotor geklappert weil die schrauben lose waren, also alle schrauben festziehen und zwischen blech und verkleidung noch ein paar filzpunkte kleben dann müsste ruhe sein


    gelöschtes Mitglied

      kabel können auch gegen das blech schlagen und lauter klappern als man denkt. lösung: kabel mit selbstklebenden filz umwickeln..


      gelöschtes Mitglied

        In der Heckklappe virbriert so ziemlich alles, vom Kabel, über Schrauben bishin zu den Gestängen(falls vorhanden) ...

        Schlichtweg Bitumen hineinzupappen, wird hier bestimmt keine große hilfe bringen. Seh lieber zu das Grundsätzlich alle Dinge die mit dem vibrierenden Blech in verbindung kommen könnten, entweder richtig fest daran anliegen, oder das diese enstprechend abgedämpft werden mit Schaumstoff oder was weiss ich was.

        Dann kann man sich mal drüber gedanken machen sinnvoll ! die Vibrationen des Bleches etwas einzudämmen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen