vw teilemarkt

LED Rückleuchten

vwpolo 6n2
  • Themenstarter

Guten Abend alle Zusammen....

Ich hab da ein paar Fragen.. und zwar

Ich wollte mir für meinen 6n2 neue Heckleuchten besorgen nur hab ich keine gefunden die mir gut gefallen. Dann hab einfach unter 6n gesucht und da bin ich auf sehr schöne LED Heckleuchten gestossen die mir echt super gefallen . Nun zum Problem ich würde mir die gerne kaufen nur weiss ich nicht ob die passen und wie es mit den steckverbindungen der einzelnen Kabel ist.?

Ich hab schon öfterst hier im Forum gelesen das manche Leute die 6n2 Heckleuchten in den 6n eibauen und dass das angeblich funktionieren soll . Nur hab ich leider niergends eine Anleitung gefunden wo drin steht wie man die 6n Leuchten in den 6n2 eibaut?
Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

Vielen Dank



Das kommt auch ganz drauf an um welche Rülis es geht.
Hast du Mal einen Link?


Habe noch schwarze LED Rückleuchten hier

Und ja es passt! Hatten auch 6N Leuchten in unsrem 6N2...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach anders rum


  • Dann sind meine LED RL für 6N2.... Bei uns waren keine Kabel getauscht...


    vwpolo 6n2
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen Antworten

    ich weiß nicht darf ich einen link aus der Bucht online stellen oder soll ich ein foto raussuchen und dann den link eingeben.


    Kannste beides machen.
    Das mit dem Foto wäre aber besser.


    Stell ruhign link ein^^


    vwpolo 6n2
    • Themenstarter

    na gut wenn ihr das so sagts ^^ ihr seits die chefs

    Also hier der Link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Genau die hab ich noch hier da wir auf ori zurück gerüstet haben Bei interesse PN mit preisvorstellung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen