vw teilemarkt

Kaufberatung Basskiste

the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

Hi,
habe meine Crunch Kiste Durchgehauen und suche jetzt was neues...
Habe einen Mac Audio Fearless One Verstärker (Digital Mono, stabil 1Ohm)
mit 1000w Rms bei 1Ohm....
Höre hauptsächlich Techno/Trance aber auch Hardstyle...

ähm ja habe selber mal ein wenig geguckt, und bin hier gelandet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370514181083&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kicker DS12L7 Denke die 2Ohm version würde sich hier empfehlen, oder?

Radio ist ein Pioneer Avic F920BT. Frontsystem hängt am Extra Verstärker, sollte aber unabhängig von der Frage sein...

Kiste sollte nichtmehr als 500kosten und HALTBAR sein!

mfg



Da würde es mehr sinn machen Die 500€ in einen passenden Woofer zu investieren und die Kiste zu deiner Musik passend zu konstruieren.

Gibt auch dann mehr platz im Kofferraum....


the-t
  • Themenstarter
the-t's Polo 2F

Handwerklich ist das kein Problem...
Anleitungen für Volumenberechnung findet man ja auch hier...
nur was nehme ich da für nen woofer...?

Kann die Kicker nix, oder was?
Ha b bisher nur gutes gehört...



Frag mal blek, er ist hier doch der HIFI-Guru.

Hab schon verschiedenes aus der Orginal Kiste rausgenommen und in eigenbau gesetzt, auch für Kumpel.... mit der Kiste hab ich jetzt keine Erfahrung.

Letztens ein 12'' Audiobahn in den Fingern gehabt, die Kiste dazu war graußam. Nur auf Pegal, Klanglich der letzte Husten


Antworten erstellen