vw teilemarkt

Ummeldung

TheHitman
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage: Habe heute meinen Polo verkauft und der neue Besitzer sagt, dass er eine ASU-Bescheinigung braucht um den Wagen umzumelden! Stimmt das? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich damals eine gebraucht habe! Danke für Antworten

MFG
Hitman



Also für ne Ummeldung bin ich da nicht sicher... wenn der Wagen abgemeldet war und der den neu anmeldet braucht der die auf jeden Fall.


Hab nochmal nachgeschaut: Er hat Recht. Er braucht die ASU Bescheinigung auf jeden Fall.



TheHitman
  • Themenstarter

Jo danke! Toll, dann muss ich ja Tüv und ASU neu machen! Echt super....


gelöschtes Mitglied

    TÜV nein, A(S)U ja.

    Solange das Auto noch nen gültigen TÜV hat sollte das kein Problem darstellen.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen