vw teilemarkt

aav spitzengeschwindigkeit

E4sT
  • Themenstarter

juhu,

wollt mal horchen was eure aav's so spitze rennen!?und mit welchem setup wäre vllt auch interessant!:P

mfg



Keine Ahnung, laut Tacho wars bei meinem alten mal irgendwas um 170 - 180 km/h wenn ichs noch recht weiß. Das müsste dann so real vllt. ~150-160km/h gewesen sein.

Setup war:

- Nocke vom 3F (AE- Nocke)
- FTS Chip
- K&N Luftfilter
- geplanter Igel


E4sT
  • Themenstarter

ich hab ein ähnliches setup:
-ae-nocke
-sportlufti
-geplanter igel
-chip
-rp drosselklappe

und meiner läuft laut navi 181km/h

und geplant is noch:
-ne größere ansaugbrücke
-g40 abgaskrümmer
-besserer chip(hab jetz irgendein no name scheiss)
-100 zeller
-evtl ne andere einspritzdüse



mein aav läuft im originalzustand mit sehr früher zündung laut tacho etwas über 200 hab echt doof geguckt, aber vergessen foto zu machen will demnächst mal laut navi gucken wie schnell er wirklich ist... also nen 90ps golf 3 zieh ich ab... und nen 1,8 16v vectra hat auch keine sonne gegen mein polo


Zitat:

also nen 90ps golf 3 zieh ich ab... und nen 1,8 16v vectra hat auch keine sonne gegen mein polo


...vorausgesetzt der andere steht auf der Bremse...


E4sT
  • Themenstarter

also nen kumpel von mir fährt nen 3er vari mit 90ps und den mach ich am start auch nackig,bis knapp 100km/h bin ich da vor weg aber dann überrennt er mich quasi,weil oben raus geht der golf einfach besser.aber aufer endgeschwindigkeit sind wir dann wieder gleich auf.

Ps.: das mit dem 1,8l 16v kann ich mir auch nich vorstellen es sei denn er is rückwärts gegen dich angetreten!


gelöschtes Mitglied

    mein 2f damals hatte ne original maschine und is auffer bahn berg ab und rückenwind bis ~195 laut tacho gekommen. nen spaß war das aber nicht. mir hats innen alle steckverbindungen von der lüftung auseinander gehauen. luft kam dann quasi überall ausem armaturenbrett wo ne öffnung war


    wie gesagt "laut Tacho"! habe ja auch nicht gesagt das ich den golf und den opel bis zur endgeschwindigkeit vernatze....... aber bis 100 kommt wohl hin.......


    Antworten erstellen