vw teilemarkt

Kunststoffhaftvermittler auch streichfähig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo jungs, habe da mal ne fräge. Habe noch Kunstoffhaftvermittler inner 1 Liter Dose, der mit ner Lack-Pistole gesprüht wird. Jetzt wollte Ich meine A,B,C Säulen lacke und nich Extra haftvermittler aus der sprüdose holen. Kann Ich den auch Pinseln? Falls nicht muss Ich mir doch welchen aus der Sprühdose holen.


Lg



Natürlich kannst du denn auch Pinseln oder Rollen, da wird dann aber einiges mehr an Schleifarbeit auf dich zukommen.

Aber so Schlimm ist das ja auch nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In wiefern mehr schleifarbeit? Glatt sind die Säulen schon... Letzten ganz habe ich mit 1000er NAss gemacht... Habe nur keine möglichkiet das zu Spritzen.

Oder muss Ich den HAftvermittler auch noch schleifen dann?

Wollte den Haftvermittler drauf Pinseln/Rollen und dann Grundieren!

Lg



Wenn du Pinselst oder Rollst bringst du ja die Struktur vom Pinsel oder Rolle mit rein. das müsstest du Glätten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso ok, und das am besten auch mit Nassschleifpapier oder geht das Trocken?

Lg


erst Trocken und dann Nass, halt bis es Glatt ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen