vw teilemarkt

Zündkerzen Welche sind besser ?

PP210
  • Themenstarter

Sofern dein Motor nicht bearbeitet ist und du nicht Zündkerzen mit z.B. niedriger Zündtemperatur brauchst, kannst du ruhig alle der genannten nehmen. Die Bosch kosten aber im Baumarkt nicht mehr als im Internet glaub ich (war bei Bauhaus so um die 14 - 18€, ist schon bisschen her, Angaben ohne Gewähr ).


Meine meinung ... NGK ! Fahre die persönlich seit jahren. Immer zufrieden !



Normale NGK sind die besten und reichen völlig aus, die V Line ist etwas teurer, der Wagen soll aber dadurch ein besseres Kaltstartverhalten haben.


M.f.G. Mopedman


ngk v-line nur zu empfehlen


würde immer an unbearbeiteten motoren orginale fahren
also wärmewert sollte auf jedenfall der orginale sein
denn leistung holt man nicht viel aus den dingern wenn sie perfekt sind aber nen motorschaden holt man sich schnell wenn sie nicht perfekt sind


Zuerst sollte man mal wissen welchen Motor du hast!

Bei G40 Motoren nur Bosch Platin!


PP210
  • Themenstarter

1,3l 54 ps AAV


nimm ersthersteller damit bist du an sicherer stelle



Antworten erstellen

Ähnliche Themen