vw teilemarkt

Innenbeleuchtung led?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, wollte euch fragen, ob man für die innenbeleuchtung(das was am dach ist, dass ding wenns leuchtet z.b wenn man die tür aufhat oder so) ob man da ein led birnchen dran machen kann und ob das glas auch in klarglas gibt? weil mein glas da ist so etwas gelbig und hat komige punkte im glas so wie mustern. also möchte gerne wissen, ob man das in klarglas irgendwo besorgen kann und auch mit led? weil das wär doch dann voll geil oder?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weil das wär doch dann voll geil oder?


    nee


    N anderes Glas gibts nicht, da müssteste dir schon was einigenes bauen, oder eben ne komplette Leuchte aus n anderen Wagen verbauen.. (W8...)

    Wie dem auch sei: Es gibt sofitten mit LEDs, die kannste da einbauen, dann kannste witziges buntes Licht reinmachen, oder weißes.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das das konventionelle Licht das beste ist,..

    Aber blau kommt bei mecces cooler


    Ja.

    Kannst entweder eine Led sofitte einbauen oder selber was Bauen.

    Nein.

    Gibt kein Klarglasinnenleuchte.

    Nur weiß oder grau.

    Zitat:

    das wär doch dann voll geil oder?


    Nein.



    Zitat:

    musst nur die leuchte vorsichtig aus dem himmel rausziehen

    kannst auch einfach das glas raushebel dann kann die komplette lampe drin bleiben.


    Antworten erstellen