vw teilemarkt

Luftausströmer demontieren.

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Hallo , ich möchte meine Luftausströmer lackieren lassen. Ich habe mich informiert und mir sagen lassen , dass man den Luftausströmer in sich trennen kann.

Einmal die Luftlenker und die Blende die man sieht.

Wie bekomme ich diese Links und Rechts ausgebaut ?

Gruß BriaN



die luftausströmer im A-brett sind nur gesteckt , musste mit zwei schlitz schraubenzieher raushebeln,

aber vorsichtig das plastik ist weich also vorsichtig mit den schraubenzieher,

ansonsten sind die luftlenker glaube nur geclipst, da musste auch aufpasssen das nixs kaputt geht


gelöschtes Mitglied

    der auf der Beifahrerseite is geclipst den musste schön sachte mitm Schraubenzieher raus hebeln aber vorsichtig

    Der auf der Fahrerseite da musst du den Schalter rausmachen einmal reindrücken und dann rausziehen und dadrunter ist eine Toaxschraube die den hält die los machen und du hast ihn inner Hand



    BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Komplett geklipst ?

    Krass , und dann kann ich die Luftlenker von der Blende trennen ?

    Gruß BriaN


    beim 6n ist es komplett geclipst, bei mein 9N3 auch alles geclipst da wird es beim 6N2 auch nich anders sein


    gelöschtes Mitglied

      Ja die Luftlenker sind geclipst aber wie gesagt auf der Fahrerseite die Blende is geschraubt mit einer Toax


      so schauts aus von unten mit ner kleinen halterung die schraube weg und das teil abnehmen den lichtschalter reindrücken und auf standlicht schalten, dann kannste den rausziehen, leuchtweitenregulierung ist auch nur geclipst, wenn du alles draußen hast wirst du sehen dass der ganze aufbau seitlich geclipst ist, die ebenfalls lösen, dann hast du den ganzen apparat in einzelteilen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        beim 6n ist es komplett geclipst, bei mein 9N3 auch alles geclipst da wird es beim 6N2 auch nich anders sein


        Bitte Vorsichtig mit sollchen Äuserung .

        der 6n2 ist nicht gleich 6n

        bei der fahrerdüsen ist ne schraube die mach Sihet wenn der Lichtschalterdrausen ist .


        BriaNBruer
        • Themenstarter
        BriaNBruer's Polo 6N2

        Super ! Die beifahrerseite ist draußen. Fahrerseite mach ich morgen. Habt ihr tips für die Mitte ? Gruß btianbruer

        Danke für die ganzen tips !



        gelöschtes Mitglied

          Mitte das muss das doppel din fach leer sein ,

          dann sind 3 schrauben.

          eine links und eine rechts und eine in richtung motorraum


          BriaNBruer
          • Themenstarter
          BriaNBruer's Polo 6N2

          Klasse ! Danke !


          Antworten erstellen