vw teilemarkt

Golf III Lippe

PoloManu
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7985448988&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich mal eure Meinung dazu hören und kann man das auch an nem 86C einbauen?



gelöschtes Mitglied

    wird am 86c nicht passen.... nimm eine vom golf 2 das passt besser muss mann aber auch umarbeiten.....


    PoloManu
    • Themenstarter

    und wieviel aufwandt wäre das?



    gelöschtes Mitglied

      hab die vom link auch dran ....

      aufwand `? ein klein wenig ..

      mitte kürze
      sprich von jeder seite etwas an der zur mitte gerichteten seite etwas abschneiden (vermittelt halt)
      und ausen etwas kürzen, das es bündig zum stoßfänger ist und fertig ...

      bis auf das sie bei mir sau tief ist ist sie geil

      80/60 ca. 6cm Bodenfreiheit


      gelöschtes Mitglied

        kann warrior nur zustimmen. das verhältnis aufwand - optik is super... und inwiefern bitte muss die vom zweier golf umgearbeitet werden fürn polo III? gar nicht....


        die 2er lippe hab ich auch dran.muss gar nicht umgebaut werden.... golf3 lippe geht auch,nur n bisschen kürzen,fertich


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          @ eyalle, muss man die golf 2 lippe wirklich garnicht anpassen?

          danke!

          mfg!


          hatte an meinem 86c auch eine vom golf dran.. eine gt glaub ich, kp.. musste in der mitte kürzen..

          aber hab auch schon gehört, falls nich diese gt (oda was auch imma ) verbaut wurde, dass sie einfach so passte




          mfg


          die vom golf 2 passt ohne gekürzt zu werden!

          @eyalle
          wie hast du die lackiert?
          die is doch total elsatisch
          platzt dir da nicht der ganze lack wieder ab?



          gelöschtes Mitglied

            welche denn nun vom golf 2 ohne zu kürzen?

            danke!


            mfg!


            ja
            die vom golf 2 bekommste so ran!


            erstmaie lippe passt 100 pro ohne weitere bearbeitung.und lackiert wurde die professionell.zwar ist sie elastisch,und setzt auch häufig auf ,aber der lack bleibt schier.sie ist aber auch abgeschliffen worden,so dass sie glatt ist


            PoloManu
            • Themenstarter

            Is ja cool...
            Ich werds mal mit der zweier Lippe versuchen...
            kann mir mal jemand sagen, welche Frontstoßstangen noch passen würden mit gar keinen bzw wenig aufwandt?


            mit gar keinen aufwand passt gar keine....aber du kannst dir die stossi vom 6n ranbauen.musst aber n bisschen werken


            PoloManu
            • Themenstarter

            passt die gut? is die bissl tiefer, als die vom 86?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen