vw teilemarkt

Stromlaufplan 6N

p.polo6n
  • Themenstarter

Hey Hoh,

ich brauch unbedingt mal einen Stromlaufplan vom 6N weil ich ab und zu mal kein Strom habe beim fahren und mein Drehzahlmesser abfällt. Und um halt festzustellen voher es kommt brauch ich den halt mal.

Kann mir jemand weiterhelfen. Und jetzt bitte nicht so ne Antworten wie kauf dir das Buch und so. Ich bin Schüler und hab nicht viel Geld, versuch halt viel selber zu machen.

Danke schonmal im voraus =).

Mit freundlichen Grüßen

Phil



kann dir zwar keinen geben, aber das buch wär wirklich ne investition, die dir hilft, viel selbst zu machen....grad weil du schüler bist


gelöschtes Mitglied

    Hey ho da war wer schneller mit dem Buch hehe
    Aber du kannst auch bei einer Werkstatt die du gut kennst nachfragen die kommen an sowas auch ran.
    Habe ich auch gemacht als ich Probs. mit meinem Fensterheber hatte der Kollege außer Werkstatt hat einen Anruf getätigt und hats dann bekommen. Habe ihm dann 5 Euros dafür gegeben ^^



    im buch sind viele Pläne... welchen brauchst du genau


    p.polo6n
    • Themenstarter

    Hmm ok naja ich bräuchte irgendwie was mit zündschloss, zündung, lichtmaschine, motor die richtung ... xD ich weiß bisschen undefiniert .... hatt einer von euch vlt. das buch und könnte das einscannen oder abfotografieren und die mir per mail schicken vlt? das wäre richtig cool.

    MfG

    Phil =)


    hehe, ich hab alle pläne von BJ 94 bis 01, bräuchte nurn netzteil für meinen rechner, auf dem ichs gespeichert hab


    p.polo6n
    • Themenstarter

    Zitat:

    hehe, ich hab alle pläne von BJ 94 bis 01, bräuchte nurn netzteil für meinen rechner, auf dem ichs gespeichert hab


    xD und das hast du nicht wa? xDDD ..... hast du es vlt in der nächsten Zeit ?


    nee das hat sich mal eben verabschiedet :'( weiß nich wann ich dazu komm mir nen neues zu holen, das auto hat die letzten wochen zu viel geld verschlungen
    edit: in dem buch sin auch nur nen paar wenige pläne drin, fand das persönlich nich sehr hilfreich... ansonsten lohnt das buch aber für jeden der sein auto selber warten will!


    ich kanns dir abfotografieren, muss nur gucken das ich zeit dafür finde heute bis ca 19 uhr net daheim und wenn ichs net vergess heut abend mach ich das.. kanns dir aber noch net versprechen muss erstmal schauen wo ich das buch verbuddelt hab ..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen