vw teilemarkt

tönungsspray

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollt ma fragen was ihr von Tönungsspray haltet? Ich habe mir heute die tönungsfolie Tiefschwarz gekauft aber das ist absolut schwer aufzubringen.

Jetzt würd ich das gerne mal mit tönungsspray ausprobieren, vielleicht hat ja einer schon erfahrungen damit gemacht?



so was gibts? für die fenster?
nice!


naja ich bin da nich so der freund von, weil musst das erstma auf die reihe bekommen, das so zu versprühen das überall die selbe menge is. das soll mir mal einer zeige

dann lieber Scheiben tönen lassen für 150euro.

mfg PoloGT4



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das mnal probiert aber as ist wirklich ein rotz

    1. das aufbringen scheiße
    2. versaust dir wenn du pech hast deine heckklape
    3. tönuing `? wo ? hat man kaumm gesehen ...


    lass es lieber


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem Spray kannst Du Dir die ganzen Scheiben versau....., mein Rat: Folie, entweder selbst einkleben oder einkleben lassen.
      Gruß Jörg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die schnellen Antworten, ich will das morgen noch mal mit der Folie ausprobieren.

      Ich schreibe dann ob ichs hinbekommen habe oder nicht will das jetzt nämlich mal mit der Papschablone ausprobieren. Wenn das damit gut klappt werde ich mal die Anleitung hier reinposten.


      hi
      ich kann nur zustimmen mein freund der hat das bei seim seat gemacht hat jetzt ne riesen schweinerei im auto und sieht echt sch......
      aus!
      mfg tommy


      polotreff.de
      #8 - 16.07.2005fenster tönung spray tönungsspray anleitung polo mit tönung tönungsspray erfahrungen tönungsspray auto fenster tönungsspray spiegel forum erfahrungsberichte tönungsspray tönungsspray für fenster acrylfenster tönungsspray tönungsspray interieur tönungsspray anleitung ebay spray tönung fenster tönungsfolie für autofenster vw polo autofenster tönung interieur tönungsspray erfahrung tönungsspray fensterscheibe interieur tönungsspray ist scheiben tönungspray erlaubt tönungsspray fenster interiuer tönungs spray
      Antworten erstellen