vw teilemarkt

Bekanntes Motorruckeln

Oscar306
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen 6n2 mit 1.4l AUD 60ps, Bj 2001!
Seit einiger Zeit ruckelt er unter teillast ab und zu. Heute hatte ich da kurze ruckeln auch wieder und zufällig habe ich zum Tacho geguckt, ich habe bemerkt das die ranmachende kurz gelb aufgeleuchtet hat, wie wenn auf Reserve umgeschaltet wird. Der Tank war aber fast voll. Was kann das nun sein? Benzinpumpe ? Kraftstofffilter falls es einen gibt? Kerzen und Zündung kann ich ausschliessen, alles neu.

Der Polo hat genau 125tkm runter. Gruß



gelöschtes Mitglied

    die ranmachende?

    bist du sicher das der tank noch so voll ist und nicht vielleicht die anzeige spinnt


    Oscar306
    • Themenstarter

    benzinleuchte meinte ich, habs mim iphone getippt und da hab ich scheinbar scheiße geschrieben und dann hat das iphone dieses lustige wort eingesetzt.


    nein, definitiv liegt es nicht an der anzeige. es ruckelte und dann hat das symbol einmal aufgeleuchtet und ging sofort wieder aus. tank war fast voll!

    ich tippe in richtung benzinfilter. das wird noch der erste sein. wo sitzt der genau beim 6n2? finde im forum nur angaben zum 6n oder ist das gleich ?



    gelöschtes Mitglied

      gugst du beim tank richtung achse. da muss der sitzen.

      ich hab bestimmt auch noch den ersten drin. ich dachte die teile halten ewig


      Antworten erstellen