vw teilemarkt

scirocco fake

matze88
  • Themenstarter

hallo alle miteinander!
mensch war ich lang nicht hier... mitlerweile hab ich auf nen 2er rocco gewechselt und da ich hier damals nur super erfahrungen gemacht hab wollte ich mal nachfragen ob mir auch wer den scirocco faken könnte ?

ich stell mal ein paar bilder rein er sollte wen machbar einmal in schwarz matt mit orangenem streifen und das ganze nochmal umgedreht gefackt werden wens nicht zu viel arbeit ist eventuell auch mit atu cup felgen in den passenden farben

ich hoffe mit den bildern ist das möglich! sucht euch das best möglichste raus sonst mach ich auch noch gerade welche !

also denn ich bin gespannt und schonmal vielen dank für die mühe!



18042010389.jpg
18042010389.jpg
21022010337.jpg
21022010337.jpg
29072011164.jpg
29072011164.jpg
29072011162.jpg
29072011162.jpg

Sage mal ist das nicht diese "Sonderausführung/Lackierung" da?
Tropico oder wie sich das noch schimpft?

Hatte damals mal einen ähnlichen, auch mit dieser Lackierung.


matze88
  • Themenstarter

jop ist der tropic aber der lack ist nicht mehr der tollste... und wen alles glatt läuft wird in 2 wochen die karosse überarbeitet! aber ansonsten ein super auto macht unglaublich viel spaß den zu fahren

der ist von 86 1,8L und 90ps



ich hatte selbst mal einen GTII, und ich rate dir ihn nicht schwarzmatt zu lackieren.

danach ist er nur noch halb so viel wert.

der lack sieht ja auch noch gut aus, also ich würd mir ein paar ATS Cup drauf schrauben und gut ist. die AVUS felgen kannste ja für den winter nehmen.


Normal gehörste erschossen wenn den umlackierst
( Würd so einen auch gerne wieder haben,nur findest kaum noch
mit dem lack ).

Du müßtest mal genauere angaben machen was du mit Streifen meinst?
Quer über die Haube als art Rallystreifen? An der Seite wo die leiste sitzt entlang?

Gruß : Michael


matze88
  • Themenstarter

hatte dann an den rally style gedacht quer über die haube!
mhhh den so lassen.. ich mein die farbe hat ja so auch schon was! aber die sache ist hab 2 brüder die demnächst dann auch rocco fahren und dachten halt an was einheitliches was bestimmt super kähm wen man mit drei fast gleichen roccos anrollt


lass den so, das hat viel mehr styl wie so ein schwarz matter.

bitte nicht verbasteln.


matze88
  • Themenstarter

nunja ein fake um zu sehen wie er denn aussehen könnte währe ganz praktisch wobei die cup felgen in dem blau garantiert mhhh zumindest lustig aussehen würden


So irgendwie?



Fake.jpg
Fake.jpg

matze88
  • Themenstarter

so ist schon super! kriegste den orangenen streifen auch mittig hin und bissel breiter ?
auch super währ dann einmal den wagen in orange mit nem streifen in schwarzmatt.
aber das sieht schonmal garnicht schecht aus


Heut abend nach der Arbeit.


Na dann ein neuer Versuch


Fake.jpg
Fake.jpg
Fake1.jpg
Fake1.jpg

Gott sieht das schlecht aus im vergleich zum jetzigen Farbton...

Lass ihn so wie er ist! So ist es n schönes und mittlerweile auch recht seltenes unverbasteltes Auto..

Mfg


Antworten erstellen