vw teilemarkt

Kennt Jemand das Lenkrad ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich war heut aufen Schrotti in Venlo und habe unteranderen von nen 2F GT aus NL nen Lenkrad raus genommen was ich noch nie gesehn habe
Lenkrad is von 94 und Onkel Etka kennt die Teilenr nicht

IMG_0274.JPG
IMG_0274.JPG

sieht nach golf 3 aus

VR6....siehe mein Profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok also vr6
danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ok also vr6

Kann auch aus einem 1.4er sein...

Ähm...nein eigentlich nicht. Das hatte nur der VR Corrado und Golf...hab den Prospekt dazu

ist von corrado vr6 hatte ich auch drinne

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab den Prospekt dazu

Kannst den mal bitte einscannen?

Google sagt auch GTI oder VR6..Dann hab ich mich wahrscheinlich getäuscht..Oder konnte man sich das für jeden Golf als Extra bestellen?

Mh...glaub ich nicht...gibt ja immer so sachen die nur bestimmten modellen vorbehalten sind.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja is nen vr6 lenkrad laut etka hab nen zahlen dreher gehabt wer es haben tu es so bei ebayrein gruss und danke

gelöschtes Mitglied

das lenkrad hab ich bei mir im winterpolo drin . . . fahrzeug is original und von nem rentner un dann von der enkeltochter gefahren worden von daher denk ich mal das da keiner was dran geschraubt hatte . . . is en 86c gt style

Der style hat ein ähnliches...mehr nicht.

jap,der style hat nur das vw emblem in der mitte glaub ich und unten die spange in silber,wie auch der g40 oder der genesis hatten. nur die spangen sind dann halt schwarz oder lila.

Antworten erstellen