vw teilemarkt

Er ist nun von uns gegangen, Good Bye :(

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Liebes Forum, ich möchte aus gegebenen Anlass meinem treuen Gefährten, dem AAU, Jägermeisterpolo ein paar Zeilen nachreden .

Es ist zwar " NUR ein Auto, aber es/er war ein treuer Begleiter. Es/Er hat uns stehts zu allen Events, zur Arbeit, zum Einkauf, zum Doc, in den Urlaub gebracht und was weiß ich wo überall hin er uns brachte.

Leider ist er heute von uns gegangen.
Der "ROST" hat es/ihn dahingerafft, der wie der Krebs hat es/ihn von innen her zerfressen. Leider half da keine Therapie und Behandlung mehr. Somit wurde es/er von mir persönlich eingeschläfert und heute einer sachgerechten Entsorgung beigeführt ( Schrottpresse) .

Nun , man muss auch loslassen können , ha´m also schön ein drauf getrunken . Deshalb möchte ich dann auch den Usernamen "Jägerazubi" ablegen. Ich bleibe euch aber erhalten und habe bei den Mod´s schon eine Änderung beantragt.



PICT0014 (2).JPG
PICT0014 (2).JPG
PICT0015 (2).JPG
PICT0015 (2).JPG
PICT0025 (2).JPG
PICT0025 (2).JPG
PICT0026 (2).JPG
PICT0026 (2).JPG
PICT0031.JPG
PICT0031.JPG

Alter wie kann man denn mit so einem Auto noch fahren. Bist du lebensmüde gewesen?

Da hat der Rost ja das ganze Dach weggefressen!


Ein Klapp-Polo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Deshalb möchte ich dann auch den Usernamen "Jägerazubi" ablegen. Ich bleibe euch aber erhalten und habe bei den Mod´s schon eine Änderung beantragt.


Genehmigt...


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Genehmigt...


Dankeschön @SWISSliner, wenn auch wehmütig :(


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kann ich gut verstehen... derart zusammengestaucht macht so ein Wagen halt immer einen bedauernswerten Eindruck. Aber, wie Du bereits selbst zutreffenderweise gesagt hast, gilt es jetzt loszulassen und nach vorn zu schauen. Kopf hoch...

Beste Grüsse
SWISSliner


Antworten erstellen